WIR SIND LEESA.

Unser Ziel: Wir wollen allen Menschen helfen, besser zur Ruhe zu kommen.

Leesa In Showroom

Leesa ist ein Online-Matratzenhändler mit Direktverkauf an Kunden. Das Unternehmen wurde in Virginia Beach gegründet und ist nun in Europa tätig.

Leesa In Showroom

Wir sind stolz auf unsere kommerziellen Erfolge, aber es geht uns vielmehr darum, was wir Gutes in der Welt tun können.

Für jede zehnte Matratze, die wir verkaufen, spenden wir eine. Aktuell haben wir auf diese Weise schon mehr als 30.000 Matratzen gespendet.

Leesa In Showroom

Unserer Meinung nach ist ein Bett viel mehr als nur ein Schlafplatz.

Es ist ein Rückzugsort, an dem wir uns entspannen und Ruhe finden. In unserem Bett darf unsere Welt, die sich eigentlich nie aufhört zu drehen, auch einfach einmal stillstehen, und das liegt in unserer Hand.

Leesa In Showroom

Hier erkennen wir wieder, was uns Menschen menschlich macht:

Wieder einmal die Mutter anrufen, uns pflegen, unsere Liebsten und Partner verwöhnen.

Leesa In Showroom

Dein Bett ist da, wo ein Tag zum nächsten wird, und wir sind überzeugt: Der Schlaf dahin macht den großen Unterschied, wie du dich beim Aufwachen fühlst.

Leesa In Showroom

Alle unsere Produkte werden sorgfältig designt und sind viel mehr als einfach nur ein bequemes Bett

Sie verwandeln dein Schlafzimmer in einen kleinen Tempel, in dem du Ruhe findest.

Leesa In Showroom

Mit unserem sozialen Engagement, das bei jedem Kauf zum Zuge kommt, machen wir es unseren Kunden leicht, wirklich ganz sicher zu sein, dass sie die richtige Wahl getroffen haben.

Wir streben danach, für jedermann alles für die eigene, perfekte Ruheoase zu bieten. Und wir werden nicht ruhen, bis wir unser Ziel erreicht haben.

Erholt euch.

LERNE UNSERE GRÜNDER KENNEN

Die Träumer & Schaffer

David Wolfe

David Wolfe

Mitgründer & CEO

David lebt für seine Familie, seine Freunde und seine Arbeit. Er erwartet viel von sich und anderen, was auf dem Weg zum Erfolg wichtig ist. David sagt von sich selbst, dass er das Glück hat, mit tollen Leuten an dem zu arbeiten, was ihm am Herzen liegt.

Jaime Diamonstein

Jamie Diamonstein

Mitgründer & CPO

Jamie ist ein wahrer Familienmensch mit einem Flair für Matratzen. Er ist seit vielen Jahren, 28, um genau zu sein, diesen beiden Dingen verpflichtet. Jamie hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine innovative neue Matratze zu kreieren, die optimalen Schlaf zu einem kleineren Preis bietet, und ist stolz auf die erstklassigen Schlafprodukte von Leesa.

“Was wir bieten? Im Grunde eine durchdachte Lösung, mithilfe derer die Menschen ihren Körper, ihre Seele und ihren Geist für den nächsten Tag ausruhen können.”

— David Wolfe, Mitgründer & CEO

Erlebe die brandneue Leesa Matratze

Zertifikation
Zahlungsmöglichkeiten