December 07 2016 by David Tuck

Startschuss für Leesa in Deutschland!

Über 4000 5-Sterne-Bewertungen und zahlreiche unabhängige Auszeichnungen sprechen Bände über den bisherigen Erfolg der Leesa Matratze – sowohl bei Experten als auch bei Kunden. Dabei wird Leesa nicht nur von unabhängigen Produkttestern auf Which? als „eine der besten Matratzen der letzten Jahre“ die absolute Kaufempfehlung ausgesprochen, sondern auch auf anderen Portalen wie Consumer Reports oder dem Good Housekeeping Institute weiterempfohlen.

Die Matratze zeichnet sich unter anderem durch einen positiven Einfluss auf Regeneration und Erholung aus. Topathleten wie Rekordschwimmer Michael Phelps, Turner Aly Raisman und das gesamte Washington Redskins NFL Team schwören deshalb bereits auf Leesa.

Von der unkomplizierten Lieferung bis zur Qualität der Matratze selbst: Leesa baut darauf, den Matratzenkauf zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen. Entrepeneur David Wolfe konnte mit seiner Idee zur Leesa Matratze bereits hohe Wellen in den USA, Großbritannien und Kanada schlagen: Das komplett neu-durchdachte Design und der stark vereinfachte Kaufprozess stellen dort eine willkommene Alternative zum herkömmlichen Einzelhandel dar. Für ein optimales Schlaferlebnis passen sich die drei Schichten aus hochwertigem Schaumstoff individuell an den Körper an. Die Matratze wird nach ihrer Herstellung so komprimiert, dass sie in einer handlichen Box direkt ausgeliefert werden kann – ohne jeglichen Aufwand für den Kunden.

Der Kauf einer Matratze in einem typischen Showroom läuft meist ähnlich ab: Während der Verkäufer über dem Kunden thront, sollen in kürzester Zeit mehrere Produkte getestet und eine Entscheidung gefällt werden. Leesa hat dieses unangenehme Prozedere revolutioniert: Die Matratze kann man ausschließlich online erwerben. Das Produkt kann dabei für 100 Tage ausführlich in der heimischen Umgebung getestet werden – Leesa garantiert den Rückversand und die Erstattung. Alle retournierten Matratzen werden an eingetragene wohltätige Organisationen gespendet.

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb werden alle Matratzen in Deutschland gefertigt – und kommen so als 100% neuwertiges Produkt beim Käufer an.

Wir bei Leesa definieren unseren Erfolg nicht nur durch Verkaufszahlen. Besonders wichtig ist uns auch soziales Engagement: Wir wollen einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten. Unser Unternehmen wurde mit dem B-Corp Zertifikat für gesellschaftliche Wirkung und Nachhaltigkeit ausgezeichnet und wir arbeiten stets daran, unseren positiven Einfluss auf lokale Gemeinden auszubauen.

Mit unserer One–Ten Initiative spenden wir eine Matratze pro 10 verkaufter Matratzen. Bisher haben wir so weltweit über 10,000 Matratzen gespendet. Doch das ist noch nicht alles: Um unsere CO2-Bilanz auszugleichen, wird mit der One Earth Initiative pro verkaufter Matratze ein Baum gepflanzt. Unser Ziel: 1 Million gepflanzter Bäume bis 2025. Mehr Informationen zu unserem Beitrag zur Nachhaltigkeit gibt es hier.

Hast Du noch Fragen oder Anregungen? Wir beantworten sie gerne. Schreibe uns einfach unter kundenservice@leesa.de! Auf unserer Webseite findest Du außerdem weitere Informationen zu Leesa und unseren Preisen.


Leave a comment

Comments have to be approved before showing up
Zertifikation
Zahlungsmöglichkeiten